Diabolus Umarov

Blog des Autor Diabolus Umarov

Das diabolus Universum

Von: diabolusUmarov
Erstellt am: 02.06.2017

Was ist das diabolus Universum?

Das diabolus Universum (diabolus mit Absicht klein geschrieben!) stellt das Universum dar, in welchem meine Bücher, mit Ausnahme von »Wifesharing«, spielen!

Es fing damit an, dass ich mir nicht so ganz sicher war, in wie weit man Marken in Büchern verwenden kann, ohne dafür eine Genehmigung zu haben. Da ich darüber hinaus sowieso schon Städte und ähnliches frei erfunden habe entschied ich mich also dazu, auch Marken neu zu erfinden. So gibt es zum Beispiel den Discounter »Neudi«, oder die Automarke »Lion«.  Das begann alles bei »Amy – Bis das Bett sich biegt!« und zieht sich seither durch alle meine Bücher!

Die Bücher und auch die Kurzgeschichten hier im Blog spielen jedoch nicht alle in der selben Zeit!

In der Gegenwart angesiedelt sind:

Amy – Bis das Bett sich biegt

Viper – Die gier in mir

Undercover – Zwei harte Knochen mit weichem Kern

Dick, aber liebevoll

MARS: Die ganze Wahrheit!

Kurzgeschichten zu Amy hier im Blog

Etwas weiter in der Zukunft, so etwa 150 Jahre:

Gefährlicher erster Kontakt

Die Grauen – Was wollen sie wirklich?

Wieder 100 – 200 Jahre später:

Horizont (noch nicht veröffentlicht stand Juni 2017)

Deutlich weiter in der Zukunft:

Lisa – Kopfgeldjäger Serie hier im Block

Wie soll man sich da zurecht finden?

Ich arbeite an einer Legende zu dem diabolus Universum. Da werden alle relevanten Dinge erklärt!


Kommentare
;