Diabolus Umarov

Blog des Autor Diabolus Umarov

Raumstation Horizont

Von: diabolusUmarov
Erstellt am: 27.04.2017

Nach dem Krieg mit den Altair beschloss die GemSpa mit der Errichtung einer Raumstation, welche am äusseren Ende unseres Arms der Milchstrasse stationiert werden solle. Die Station bestand aus einem ausgebeuteten Asteroid, dessen Stollen man für Wohnräume, Labore, technische Einrichtungen und ähnliches verwendete. Im Laufe der Zeit wurde diese Station zu einer der wichtigsten Forschungseinrichtungen und beherbergte zeitweise über 10000 Menschen!

Doch was geschieht, wenn diese Station kein Lebenszeichen mehr von sich gibt, auch wenn die automatischen Nachrichten nach wie vor übertragen werden? Was geschieht auf der Station, die selbst mit dem schnellsten Schiff erst nach zwei Wochen erreicht werden kann? Was ist passiert und was würde die Besatzung der Europa dort finden?

Raumstation Horizont ist seit heute in Arbeit! Eine genaue Seitenzahl habe ich noch nicht festgelegt, es werden aber wieder mindestens 300 sein.


Kommentare
;