2 Kommentare

  1. Ja, so haben wir uns Rebekka vorgestellt. Meine Frau findet sie auch sehr gelungen. (Aber da würde ich nichts drauf geben, solange die Reitgerte neben mir steht.)
    Die Kleidung ist Weltraumtauglich. Da kommt der Sci- Fi- Autor durch. Silber, was sonst. Hoch geschlossen. Da hüpfen die Möpse auch bei Lichtgeschwindigkeit oder Autorennen nicht raus.
    Wenn sie jetzt noch über das Bild laufen würde, und man die Wirkung der Stiefel sehen könnte, wäre es perfekt.
    Am besten, ein Video, wie sie ein Rennen startet.

    1. Wie gerne würde ich Videos machen, doch ich denke, da streikt mein Rechner. Das Ding ist schon fast 10 Jahre alt und mit einem Dualcore, 3GM DDR2 Speicher und einer GeForce 9800 GT dauern schon die Bilder ewig, bis sie gerendert sind.

      Aber sobald die Kohle stimmt wird aufgerüstet, dann kommen definitiv Videos!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert