»Dick, aber liebevoll« ist veröffentlicht!

Ted ist nicht attraktiv! Nein, genau genommen ist er das genaue Gegenteil und so verhält es sich auch beim Erfolg mit den Frauen! Doch Ted ist etwas anderes! Er ist lieb, freundlich und wenn er jemand mag, dann ist er auch voll und ganz ein Freund!

Erlebt wie Ted nach jede Menge Ablehnung, Spott und Schmerz aufgrund einer dummen Wette dann den Fuss in die Tür zum Spiel des Lebens bekommt und dauernd von dem überfordert wird, was im Anschluss mit ihm geschieht! Es ist lustig, schmerzhaft und es gibt viel Sex, den der arme Ted ebenfalls nur mit knapper Müh und Not realisieren kann. Letzten Endes geht es aber um Liebe und Freundschaft für einen Mann, der aufgrund seines Aussehens den Grossteil seines Lebens alleine verbracht hat!

anklicken um zum Angebot zu gelangen
Preis: 3.49€

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert