Diabolus Umarov

Blog des Autor Diabolus Umarov

Amy auf ihrem Lion 45 in ihrer Werstatt

Von: diabolusUmarov
Erstellt am: 09.02.2017


Kommentare

Die sehen ja beide scharf aus! Nur müsste Amy etwas fülliger sein, ihre dritte Lieblingsbeschäftigung ist ja Essen. 🙂 Aber so gefällt sie mir besser.
Über den Kommentar bei Amazon habe ich mich sehr gefreut.
(Polp) Zwerg: Du bist rum gehüpft! …und hast es gleich deine Frau gezeigt. (Plop)
Ich: Stimmt doch gar nicht.
(Plop) Druide: Ich hab’s auch gesehen. (Plop)
Dachte immer, die Autoren würden die Rezessionen nicht lesen. Sollte ja mehr ein Leitfaden für andere Kunden sein.
(Plop) Zwerg: Ich muss das mal loswerden. Damit das klar ist @ Autor: Mein Chef ist Leser, und kein Kopierer. Wäre er Kopierer …warte mal. Dann wäre er ja doch ne Maschine.
…aber du, der heißt gar nicht @ Autor …der heißt Diabolus Umarov. (Plop)
Ich: Ja. Ich weiß. Ich Scheibs auch nicht mehr. Sorry, aber ich bekomme den einfach nicht unter Kontrolle. 🙂

Mir persönlich ist Feedback der Leser sehr wichtig! Verkaufszahlen alleine sagen nicht viel aus. Man kann sich auch ein Buch kaufen und dann ins Regal stellen und vielleicht irgendwann mal lesen. Nur wenn mir jemand sagt, dass meine Bücher entweder gut, oder auch schlecht sind, weiss ich auch, was die Leser über das denken, was ich da schreibe. Ich versuche möglichst nah am Leser zu bleiben und auch auf diese zu reagieren!

Und ja, Amy sollte fülliger sein. Doch bei dem Lebenswandel, den sie von Beginn an durchlebt, dürfte auch Essen nicht mehr zu einer grossen Gewichtszunahme führen. Vielleicht mache ich mal ein Vorher-Nachher Bild. Vom Anfang der Geschichte bis zum Ende.

;