Diabolus Umarov

Blog des Autor Diabolus Umarov

Untergrund – Die Geschichte von Viper

Von: diabolusUmarov
Erstellt am: 02.11.2016

In diesem Buch geht es um die Person Viper, welche schon in dem Buch »Amy – Bis das Bett sich biegt« vorgestellt wurde. Es beschreibt die Geschichte des jungen Detlef, alias Viper, wie er seinen Weg im Leben geht und zu der Person wird, wie sie in dem anderen Buch schon beschrieben wurde. Zu lesen ist seine Kindheit, seine Ausbildung und sein Konflikt mit der Familie. Es zeigt seinen Aufstieg zu Hubble, einem mächtigen Drogenboss in der Stadt Brücken und auch seinen tiefen Fall ins Gefängnis. Auch erfahrt man, wie er zu Autorennen kommt und seine Freunde kennenlernt. Natürlich darf auch der Bau seines Autos nicht fehlen. Die Geschichte Endet an dem Wochenende, an welchem Amy und ihre Freundinnen zu Besuch kommen.

Dieses Buch ist zur Zeit noch in Arbeit. Bekommt aber Täglich seine zehn Seiten hinzu. Geplant sind derzeit etwa 600 Standard-Seiten. Darauf gebe ich aber keine Garantie!


Kommentare
;