Diabolus Umarov

Blog des Autor Diabolus Umarov

Die Wahrheit über H.A.A.R.P.

Von: diabolusUmarov
Erstellt am: 08.11.2017

Gleich mehrere Nachrichtenagenturen auf der ganzen Welt kamen fast gleichzeitig in den Besitz einer hoch brisanten Datei! Darin zu finden, die Notizen in Tagebuch-Form eines jungen Verschwörungstheoretiker namens Hawkeye. Besagtem Hawkeye war es gelungen, über die Universität von Alaska, welche HAARP seit einigen Jahren an Forschungsgruppen vermietet, einen offiziellen Arbeitsplatz in HAARP zu ergattern. Sein Tagebuch schildert seine Erlebnisse in dieser Anlage und was daran zu finden ist ist gleichermassen schockierend wie unglaubwürdig! Um zu verifizieren, ob es sich bei diesem Tagebuch um reale Tatsachen, oder nur den Hirngespinsten eines Verschwörungstheoretiker handelt, wurden unabhängige Wissenschaftler damit betraut, die Möglichkeit seiner Schilderungen zu prüfen.

Was geschieht in dieser Anlage, seit sie in die Hände der Universität von Alaska übergegangen ist? All das wird es in diesem Buch zu lesen geben!


Kommentare
;