2 Kommentare

  1. Jo. Markantes Gesicht. Gute Figur. Der sieht wie Pascal aus.
    Damit wäre der eine harte Knochen klar. Pascal hat ja seine Dienste auch anderen Frauen zuteil werden lassen. Vor Amy. Das könnte Interessant werden.
    Der andere kann eigentlich nur Viper sein. Aber die zwei haben sich ja erst bei Amy kennengelernt. Also müsste das Buch nach „Amy – Bis das Bett sich biegt“ spielen.
    Dann würde man aber nicht erfahren, was Pascal schon so alles getrieben hat.

    1. Da gehst du davon aus, dass ausschliesslich Personen aus Amy – Bis das Bett sich biegt! vorkommen. Dem ist aber nicht so. Die Handlung spielt neben der von Amy, mit gelegentlichen Überschneidungen. Den zweiten Knochen wirst du aber noch kennenlernen. Bin schon gespannt, was du da sagst!

Kommentar verfassen