Diabolus Umarov

Blog des Autor Diabolus Umarov

Willkommen

Es freut mich, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast!

In diesem Blog erfährst du nicht nur, welche Bücher ich gerade in Arbeit habe, oder welche in Planung sind. Nein, auch die fertigen Bücher bekommst du hier zu sehen!

Aber nicht nur das! Da mein Kopf vor Ideen platzt, zumindest zum Zeitpunkt, als ich diesen Blog angefangen habe, wirst du auch in den Genuss (hoffe ich mal) kommen, Kurzgeschichten von mir zu lesen. Dabei wird es, aller Voraussicht nach, in der Hauptsache um erotische Kurzgeschichten gehen. Ich schliesse jedoch Geschichten zum Thema Science-Fiction und Horror nicht aus. Die Fans von Fantasy werde ich jedoch enttäuschen. Das ist gar nicht meine Welt. Auch bin ich kein besonders grosser Freund vom Mittelalter und mit den vergangenen Kriegen habe ich es auch nicht. Aber ich mag das Übernatürliche, Sex und habe es immer mal wieder mit Verschwörungstheorien und Präastronautikern!

Du wirst aber entdecken, meine Geschichten spielen immer in dem selben Universum. Auch werdet ihr immer wieder Verweise auf andere Bücher finden. Auf diese Art stelle ich eine Verbindung zwischen meinen Büchern her und wer mehr davon gelesen hat wird auch einzelne Personen besser kennenlernen. Ein weiterer Vorteil ist, auch wenn meine Geschichten in der Regel in Deutschland spielen, sind die Orte jeweils frei erfunden. Auf diese Art nehme ich mir die Last von den Schultern, einzelne Lokalitäten erst genau recherchieren zu müssen. Auch Marken und Organisationen werden von mir selbst erfunden, auch wenn sie natürlich an den realen Marken angelehnt sind. Man kann es Faulheit nennen. Ich für meinen Teil verbringe meine Zeit aber lieber damit, meine Energie und Zeit in die Geschichte zu investieren, anstatt authentische Lokalitäten, Marken oder Organisationen  zu recherchieren. Noch so eine Marotte von mir, ich mag das »ß« nicht. Davon werdet ihr in meinen Büchern und Geschichten nichts finden. Es mag der deutschen Rechtschreibung etwas entgegen sprechen, damit müsst ihr aber leider leben.

Des weiteren werde ich, von Zeit zu Zeit, auch Bilder veröffentlichen, welche sich immer auf die Bücher, oder die Geschichten beziehen und ich habe mir auch vorgenommen, eine Kategorie einzuführen, in denen wiederkehrende Elemente beschrieben werden.

Ich wünsche euch viel Spass bei meinen Geschichten und bin für Kommentare, Ideen und natürlich auch für Kritik immer dankbar.

;