Diabolus Umarov

Blog des Autor Diabolus Umarov

Die Propeller sind da!

Von: diabolusUmarov
Erstellt am: 18.05.2018

Eben kam der Briefträger und hat die Propeller für die dU-22 gebracht! Es sind 10×4,5 (1045R) Propeller, je zwei für rechts und zwei für links. Damit fehlen jetzt nur noch die Regler und der Antrieb ist komplett. Zwar fehlt dann immer noch genug, so zum Beispiel die Arduino Mega, welche ja die Steuerung übernehmen sollen und die Funkmodule, aber es geht voran!

Derzeit wäre es mir am liebsten, wenn zuerst die Regler und die Wägezelle kommen würden, damit ich meinen Prüfstand bauen und den Antrieb testen kann. Es wird noch ein bisschen dauern, bis die dU-22 einsatzbereit ist und auf diese Weise könnte ich schon mit dem Experimentieren anfangen. Da ich vorhabe, auch eigens entworfene Propeller zu drucken und zu testen, wäre das eine nette Beschäftigung, während die Teile für die dU-22 gedruckt werden. Aber, was wann kommt weiss leider nur der arme Kerl im Ruderboot.


Kommentare
;